4. Juni 2012

Frida: klein aber oho!


Auf sicherem Gelände, zusätzlich noch mit einer kurzen Schleppe versehen, durfte Frida heute zeigen, was in ihr steckt: nämlich jede Menge Power. Zoschschsch ... da kam leider der Fokus meiner Kamera nicht so wirklich mit. Aber Spaß hat es gemacht – uns, Frida dabei zuzugucken – und Frida, mal so richtig Speed zu geben. :-) 

Da bekommt Frida schnell mal Stehohren ;-)
Auch ihr Hobby: das Schnuffen in Mauselöchern
Mit Theos Ball lässt sich gut spielen.
Zum Schluss noch ein Bild vom Sonntag – Frida mit ihrer Pflegefamilie: 

Gut zu wissen:
- Treppen stellen für Frida keinerlei Problem dar.
- Wir waren heute kurz beim Tierarzt und Frida hat einen sehr guten Eindruck gemacht.
- Wir hatten heute Gewitter und sie hat dabei keinerlei Angst gezeigt.

Und während ich hier am Rechner sitze und das schreibe, liegt die Maus mit ihrem großen "Pflegebruder" Marek hinter mir auf einer Decke und schläft. :-) War ja auch wieder ein aufregender Tag für sie.