10. Juli 2012

Glückshund


Am Sonntag waren Interessenten für Frida da. Bei einem langen Spaziergang am Dörnberg und Kaffeetrinken und Bällchenspielen im Garten, haben sie Frida und Frida sie und wir alle uns kennenlernen und beschnuppern können. Und nun steht es fest: In gut einer Woche zieht Frida in ihr neues Zuhause. Ein wahrer Glückshund ist die Frida, denn ihre neuen Menschen sind super nett und freuen sich schon sehr auf sie und ich bin sicher, dass die Zaubermaus das große Los gezogen hat. :-)
Aber ein paar Tage bleiben ja noch, dass ich das kleine schwarze Monster genießen kann. Am Sonntag Abend waren wir noch bei unseren Nachbarn auf einer Grillparty – und wie ich es vermutet hatte: Frida ist partytauglich und hat sich von ihrer Sonnenscheinseite gezeigt. Mit Groß und Klein hat sie sich verstanden und mit dem Gastgeberhund Pepper und Partygasthund Hermine richtig viel Spaß gehabt. 

Was Frida Neues kann:
- Klurig spielen
- und mit Klickern haben wir auch angefangen. :-)


Frida beim Klurig spielen:
Sind die Leckerli alle gefunden und aufgefressen
kann sie auch die Holzbötzchen zernagen ;-)
Fridas neuer Hase
Viele Hunde – oder auch nur eine Frida – sind des Hasen tot :-)
Heute waren wir am Blauen See um mal wieder Bällchen zu retten
So lustig wie sie ins Wasser tapst, den Ball schon im Visier ...
... und platsch ist sie drin ...
... und schwimmt zügig zu ihrem Bällchen
gerettet! :-)