18. April 2015

Am Blauen See


Vor drei Tagen waren wir am Blauen See. Als ich einen steilen Abhang hochkletterte, sah ich, wie schön der Wald mit dem leichten Grün zwischen den Schluchten und kleinen Wegen und Abhängen aussah. Vor drei Tagen hatte ich keine Zeit zum Fotografieren, also habe ich mich heute Morgen nochmal auf den Weg gemacht. Bei blauem Himmel und Sonnenschein. In den nächsten Tagen wird das wiederholt – dann aber nachmittags, damit die Sonne auf der anderen Seite steht.

Spiegelung im See – bei blauem Himmel ist der See seinem Namen entsprechend blau
Nelli ist den Abhang hochgeklettert – ihre Schleppe ist bei den vielen Bäumen und Geäst etwas hinderlich
Die Prinzessin wartete auf uns
Nelli sieht gut gelaunt aus
Auf dem Rückweg treffen wir Barney
Gestern waren wir mit Diego auf dem Schmugglerpfad