12. Juni 2012

11 Tage – es ist so, als wäre Frida schon ewig bei uns


Ein paar Tage war ich mit so viel Arbeit eingespannt, dass das Blog ein wenig brach liegen musste. Auch die Hunde mussten damit leben, mal ein paar Tage mit weniger Aufmerksamkeit von mir bedacht zu werden. Und siehe da:  Frida hat sich wunderbar in unser Alltagsleben eingefügt. Sie und Lourdes sind inzwischen dicke Freunde geworden und können sich mit Spielen, Zergeln und gegenseitig die Kauknochen Klauen hervorragend beschäftigen.
Frida lernt ganz nebenbei dazu, was alles zu einem Hundeleben in Deutschland gehört. So hört sie immer besser auf ihren Namen und kommt angeflitzt, wenn ich sie rufe.
Überhaupt hat sie ein liebenswertes, neugieriges und interessiertes Wesen und geht auf jeden Menschen und alle Hunde freundlich zu.
 
Die Bilder stammen von heute Abend im Garten, als Frida mit ihrem Bällchen und mit Lourdes und Marek gespielt hat.