16. Februar 2014

Dörnberg








Um den Blog nicht völlig brach liegen zu lassen, wird es heute mal ein richtiger "Hundeleben"-Eintrag – mit Bildern von den Hunden. Seit Nelli bei uns ist, bleibt mir wenig Raum für andere Aktivitäten. Und auch jetzt sagt mir ein Blick auf die Uhr, dass es an der Zeit ist, die Hunde zu schnappen, um nochmal eine kurze Runde zu laufen, bevor dann das Wochenende schon wieder fast vorbei ist und ich mich gedanklich damit befasse, was alles in den kommenden Tagen anliegt.
Die letzten Wochen sind wir häufig zum Dörnberg gefahren, denn dort kann auch Nelli unbedenklich frei laufen und sie hat die Möglichkeit, sich richtig auszutoben. Die Prinzessin (Lourdes) liebt die weiten Wiesen, macht dort einfach nur ihr Ding und streift durch die Gegend, um alles nach Mäusen abzusuchen. Nur der Sir ist immer bei mir, deswegen gibt es von dem alten Haudegen auch nur noch so wenig Bilder.
Heute Morgen waren wir bei abwechselnd Nieselregen und Sonne unterwegs. Die Bilder stammen aber von der ganzen letzten Zeit – mal bei Schnee, mal mit blauem Himmel.