2. September 2018

_32 bis 35_2018: Vier Augustwochen – Windkunstfestival

Hin und wieder war es auch sehr heiß im August, besonders am Anfang. Aber dann hat sich der Sommer zu einem mit einem »Spät« davor entwickelt und es gab Sonne, Wolken und Wind und passend dazu das 9. Internationale Windkunstfestival.
Durch Zufall fanden wir das erste Kunstwerk an der Wichtelkirche, danach wieder nur durch Zufall einiges am Katzenstein. Danach mussten wir unbedingt alles sehen und waren am Donnerstag und Freitag jeweils nochmal am Dörnberg. Wer mehr darüber wissen will, hier ist die Webseite: bewegter Wind. Aber nicht nur die Kunstwerke waren schön, auch die Spaziergänge haben Spaß gemacht und die Aussichten waren wie immer fantastisch. 


Und so gibt es von den vergangenen vier Wochen ganz viele wolkige Bilder:

Vierfleckkreuzspinne
Gemeine Streifenwanze